Aufatmen

denn wir sind da!

Mit Freude an der Pflege und Liebe zu den Menschen mit schwersten Erkrankungen in der außerklinischen Intensivpflege, ist es unser Vorsatz mit guter Pflege einen Grund zum „Aufatmen“ zu geben. 

Unsere Geschichte

Nach vielen Jahren Erfahrung in der Pflege und Leitung in verschiedenen Pflegeeinrichtungen ist mir immer mehr klar geworden, dass es mehr professionelle Pflegedienste brauche.  

 

Es brauche Pflegedienste, die nicht nur auf Profit aus sind und dabei ihre Mitarbeiter vergessen, sondern Pflegedienste, wo bei der Fachlichkeit keine Kompromisse eingegangen werden und die Patienten würdevoll gepflegt werden.

Wo die Wünsche der Angehörigen ernst genommen werden und wo die Mitarbeiter sich gut aufgehoben wissen.

So entschieden wir uns im Jahr 2017 einen eigenen Intensivpflegedienst zu gründen, in dem wir selbst, wie auch alle Mitarbeiter zu wertschätzenden Bedingungen gerne arbeiten.


Seit Gründung des Unternehmens dürfen wir sehen, dass gerade wegen der Durchsetzung unserer Werte und der gelungenen Struktur des Unternehmens unser Unternehmen blüht und die Fluktuation der Mitarbeiter sehr gering bleibt.

So können nicht nur wir als Geschäftsführung, sondern auch die Mitarbeiter und unsere Patienten beruhigt aufatmen.

Ihre Sara Penner,

Geschäftsführung

Pflegeversorgungen in:

Unser Team - Unsere Basis

Als Unternehmen sind wir besonders dankbar für unser großartiges Team. Seit dem ersten Tag war es uns wichtig, die richtigen Leute im Team zu haben. Menschen mit denen es Spaß macht zu arbeiten, und auf die man sich verlassen kann.

Deswegen können wir jetzt auf Mitarbeiter zählen, die sich in unserem Unternehmen ausgesprochen wohl fühlen. Mitarbeiter, die füreinander eintreten und nicht die Arbeit auf die anderen abladen. So wird Pflege entlastend und motiviert zu kreativen und guten Ergebnissen.

Sie sind dreijährig ausgebildete Pflegefachkraft und sind motiviert, zuverlässig und haben ein Herz für die Patienten und suchen noch den richtigen Pflegedienst um aufzublühen? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Sara Penner

Geschäftsführerin,

Pflegedienstleitung

Anna Koch

Stellvertretende

Pflegedienstleitung

Unsere Grundsätze für gute Pflege

Wir lieben Pflege und wir lieben Menschen! So sorgen wir in der 1:1-Betreuung (1 Pfleger für 1 Patient) für das Wohl von Menschen mit notwendiger künstlicher Beatmung oder postklinischem Intensivpflegebedarf.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Werte und Grundsätze, mit denen wir eine gute Pflege erreichen.

 
Kontakt

Telefon:    +49 2241 898 6900

Fax:          +49 2241 898 6902

Email:         info@fachpflegedienst-aufatmen.de

Anschrift:  Mülheimer Str. 48,

                   53840 Troisdorf

Medizinproduktbeauftragte: Nelli Sudermann

Email: medizinproduktbeauftragte@fachpflegedienst-aufatmen.de

Telefon:    +49 2241 898 6900

 

  • 003-facebook
  • Indeed Icon
  • 005-whatsapp

© 2019 Copyright by Fachpflegedienst Aufatmen GmbH